Jahrgang 2005/06

männliche C-Jugend

In dieser Saison freuen wir uns, dass wir zum Mannschaftsstart immerhin acht C-Jugendspieler hatten. Trainerteam Walter Kurzrock und Alexander Schultz haben es sich zum Ziel gesetzt, die handballerischen Grundlagen auszubauen und auch die Kondition und Koordination weiter zu fördern. Auch wollen wir das technische und spielerische Niveau steigern, um dann auch in den Spielen erfolgreich zu sein. In den Sommer-Qualifikations-Turnieren haben wir uns vorgenommen, in die bezirksübergreifende Oberliga zu kommen und der Start im ersten Turnier war schon sehr vielversprechen: Unsere Jungs konnten vier Siege in den vier Spielen erringen und somit sogar in die Landesliga-Qualifikation aufsteigen.

Entscheidend ist es für unsere Mannschaft, dass alle Freude beim Handballspielen haben, im Training und im Spiel guten Einsatz zeigen und wir als Team noch besser zusammenwachsen. Natürlich würden wir uns freuen, noch zusätzliche Spieler bei uns aufnehmen zu können - auch Neulinge sind zum Probetraining in der Jahnhalle herzlich willkommen.


Trainingszeiten

Mittwoch von 18.00 bis 19.30 in der Jahnhalle

Ansprechpartner

Walter Kurzrock , 0881/4179417