Jahrgang 2003/04

männliche B-Jugend

Bei der diesjährigen Qualifikationsrunde war es fast schon zur Gewohnheit geworden, dass die männliche B-Jugend ohne Auswechselspieler auskommen musste. Doch die Mannschaft zeigte in jedem Turnier einen tollen Kampfgeist und belohnte sich, in einem an Spannung kaum zu überbietendem letzten Spiel, mit dem Einzug in die ÜBOL. Dort erwarten uns in der nächsten Saison eine qualitativ anspruchsvolle Liga und viele interessante Spiele. Die Mannschaft hat gesehen, dass sie mit jedem Gegner mithalten kann, wenn sie eine konzentrierte Leistung zeigt. Damit dies auch in einem 50-minütigem Spiel gelingen kann, legen wir im Training neben den individuellen und taktischen Elementen auch einen großen Wert auf die körperliche Fitness. Hierfür bieten wir mittwochs auch noch ein Zusatztraining im Kraftraum des TSV Weilheim an.

Da wir nur einen kleinen Kader haben, sind wir auch auf die Unterstützung aus der C-Jugend angewiesen, welche bereits in der Qualifikation hervorragend funktioniert hat. Den C-Jugendlichen und deren Trainerteam gilt hierfür ein großer Dank.

Weitere Spieler der Jahrgänge 2002 und 2003 sind bei uns immer willkommen und können gerne zum Probetraining vorbeischauen.


Trainingszeiten

Montag von 18.00 bis 19.30 in der Jahnhalle

Donnerstag von 18.45 bis 20.45 in der Jahnhalle

Ansprechpartner

Alex Wimmer , 0881/4178054