Golden Girls

Unsere Aktivitäten finden nicht mehr in einer Sporthalle statt, wir bewegen uns in der Natur! Egal ob beim Radfahren, Nordic Walking & Talking oder gemeinsame Ausflüge, Hauptsache der Spaß an der Freud' ist dabei. Spontanität ist dabei das A und O. Per WhatsApp kommt die Initialzündung zur nächsten Unternehmung an alle Mädels und je nach Zeit und Lust kann man sich anschließen. Das ist der große Vorteil an unserer Gemeinschaft, dass wir alle dürfen und nicht müssen.

Einmal im Jahr machen wir einen gemeinsamen großen Trip übers Wochenende. Dieses Jahr geht’s nach Innsbruck - wir sind schon jetzt alle sehr gespannt was uns erwartet, denn Planung wird bei uns völlig überbewertet!

Wer also auch stressfrei Spaß haben möchte, der ist bei uns herzlich willkommen.

Trainingszeiten

Diese Mannschaft trainiert nicht!

Ansprechpartner

Sabine Betz, 0881/3151