Golden Girls

Unsere feine kleine Damen-Riege erfreut sich nach wie vor höchster Beliebtheit. So durften wir erfreulicherweise im letzten Jahr einige Neuzugänge bei uns willkommen heißen. Bei uns fällt die Integration auch immer sehr leicht, bedarf es doch nur einiger Kleinigkeiten, die es zu beachten gilt: Sei offen und spontan für Ausflüge aller Art, sei gesellig und redselig und lache viel! Wer sich hier wiederfindet, der ist bei uns goldrichtig! Was uns einfach ausmacht ist, dass jeder darf, aber keiner muss, aber kann. Je nach Zeit und Lust finden wir uns in losen Treffen zusammen und genießen einfach die gemeinsame Zeit. Schon Tradition hat unser Jahresausflug, der uns in diesem Jahr nach Oberstdorf führen wird. Das Programm vor Ort wird auch wieder für jeden das Richtige bereithalten, dafür ist immer gesorgt.

Kurz zusammengefasst: Bei uns ist es immer entspannt und lustig – und jeder ist uns herzlich willkommen!


Trainingszeiten

Diese Mannschaft trainiert nicht!

Ansprechpartner

Sabine Betz , 0881/3151