II. Herren

Bezirksklasse

Die 2. Herrenmannschaft, besser bekannt als HaZwo, hat wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen hinter sich. Neben ein paar Neuzugängen respektive Rückkehrern wie Hans-Heinrich Büker oder Stefan Gärtner konnten vier Spieler aus der eigenen Jugend in die Männermannschaft integriert werden. Vor allem Korbinian Wimmer konnte hier direkt in seiner ersten Saison bei den Herren überzeugen (4,6 Tore pro Spiel im Durchschnitt). Die Mannschaft startete mit einigen Siegen in die Saison. Nicht zuletzt das Verletzungspech und die damit einhergehende Dezimierung des Kaders haben dazu geführt, dass die HAZWO die Saison auf Platz 5 abgeschlossen hat (13:15 Punkte).

Für die Saison 2018/2019 gilt es weiterhin, die jungen Spieler aus der eigenen Jugend zu integrieren und in der Bezirksklasse Ost der Männer zu bestehen. Der Trainer der HaZwo, Michael Sander, wird in der Saison 2018/2019 die Damen des TSV Weilheim trainieren, das Coaching der HaZwo wird weitestgehend von Christian Bemmerl (ehemaliger Co-Trainer) übernommen.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison und würden uns über eine zahlreiche Unterstützung auf der Tribüne der Jahnhalle freuen.


Trainingszeiten

Mittwoch von 20.15 bis 21.45 in der Jahnhalle

Ansprechpartner

Michael Sander , 0163/4795882