II. Herren

Bezirksklasse

In der letzten Saison belegte die H2 überraschend den achten Platz. Nach einem verpatzten Start in die Vorrunde erzielte die HaZwo in der Rückrunde vier Siege, die allesamt verdient waren. Knappe Niederlagen verhinderten eine bessere Gesamtplatzierung. Oftmals war die enge personelle Besetzung der Grund für Leistungsdefizite.

In der kommenden Saison, die am 14./15.09. startet, will die „Zweite Herren“ Platz 5 anvisieren. Leistungsorientiertes Training ist für dieses ambitionierte Ziel eine Grundvoraussetzung. Die Trainingszeit ändert sich von Mittwoch auf Donnerstag, gemeinsam mit der H1. Auch für die kommende Spielzeit ist es wieder ein Ziel, die jungen und motivierten Spieler ein- und aufzubauen.


Trainingszeiten

Donnerstag von 20.15 bis 22.00 in der Jahnhalle

Ansprechpartner

Christian Bemmerl , 0881/4178487