II. Herren

Bezirksklasse

Die HaZwo hat die vergangene Saison mit einem guten fünften Platz und einem ausgeglichenen Punktekonto abgeschlossen. Der wichtigste Erfolg ist jedoch nicht am Tabellenplatz abzulesen. Wir haben es in der Saison 2016/2017 geschafft, die Inklusion zwischen der A-Jugend und den beiden Männermannschaften H1 und HaZwo zu etablieren. So können wir stolz sein, dass sowohl junge Spieler an den Erwachsenenbereich herangeführt wurden und auch Spieler, die aufgrund der Leistungsdichte in der H1 weniger Spielanteile bekamen, in der zweiten Männermannschaft spielen konnten.

Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt nach Pfingsten. Es gilt die Zusammenarbeit der Jugend und dem Erwachsenenbereich weiter voranzutreiben. Ziel für die Saison 2017/2018 ist es, um den Aufstieg mitzuspielen.


Trainingszeiten

Mittwoch von 20.15 bis 21.45 in der Jahnhalle

Ansprechpartner

Michael Sander , 0163/4795882