20.10.2019 Saisoneröffnung im Dachsbau

Am vergangenen Samstag war die Jahnhalle wieder Handballhochburg. Zur Saisoneröffnung ging es mit einem Spiel der Damen gegen den TSV Murnau schon mit einem Sieg 24:16 los. Anschließend spielten unsere Mädels der weiblichen C Jugend in der Landesliga Süd gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf. Die von Anfang an überlegenen „Wolverines“ konnten das Spiel 37:14 für sich entscheiden und sind somit jetzt nach zwei Siegen in Folge Tabellenführer. Das nächste spannende Spiel erwartet uns hier nächsten Samstag 17:00 in Murnau. Als Drittes Spiel des Tages standen die Jungs der männlichen B Jugend gegen den FC Bayern München auf dem Feld. Nach einem spannenden Match siegten die Weilheimer mit 16:11 Toren. Als Abschluss ging es für die Herren gegen SV Pullach heiß her. Leider hat es trotz aller Anstrengungen unserer Männer nicht gereicht und das Spiel endete 23:28 für Pullach.