Aktuelle Neuigkeiten

11.04.2018 - Schiedsrichter aus dem Alpenvorland beim LEW-Jugendcup

SR-Gespanne aus dem Alpenvorland beim LEW-Jugendcup in Schwabmünchen im Einsatz

Neben der männlichen A- und D-Jugend sowie einzelner Spieler der weiblichen C- und B-Jugend, die in den Bezirksauswahlmannschaften spielen, machten sich auch in 2018 wieder Schiedsrichter aus Weilheim und Umgebung auf den Weg nach Schwabmünchen, um am alljährlichen LEW-Jugendcup teilzunehmen.

mehr

27.03.2018 - Jugendmannschaften starten in die Qualis

Kaum ist die Saison 2017/2018 vorbei geht es auch schon wieder mit den Qualis los. Den Anfang macht die weibliche B-Jugend am 14. April in der heimischen Jahnhalle. Das neue formierte Team möchte in der Landesliga-Quali Erfahrungen sammeln und freut sich über tatkräftige Unterstützung von den Zuschauerrängen. Hier geht es zu den einzelnen Turnierplänen:

mehr

19.03.2018 - AOK unterstützt die Weilheimer Handballer

Vorschau
Der Förderverein in Person von Carola Wimmer konnte die AOK Weilheim als Sponsor gewinnen. Die männliche A-Jugend der nächsten Saison mit ihrem neuen Trainerteam Carsten Rösler und Sylvester Wolf nutzte gleich die Gelegenheit um sich mit einem gemeinsamen Bild bei Herrn Siegfried Gemander, Niederlassungsleiter der AOK Weilheim, zu bedanken.

Wir danken der AOK für die vielfältige Unterstützung!

mehr

06.03.2018 - Angrillen bei Neujahrsfeier

Vorschau
Die Handballer haben bei ihrer Neujahrsfeier schon einmal angegrillt. Wegen widriger Bodenverhältnisse wurde der Termin kurzfristig um eine Woche auf den 2. Februar verschoben. Denn zu Beginn machten wir uns vom Zotzenmühlweg auf um mit unseren Fackeln eine Runde übers Gögerl zu drehen. Die 25-köpfige Gruppe, die um 18 Uhr losmarschierte, war zwar wegen des kurzfristigen Termins nicht sehr groß, was der romantischen Stimmung aber keinen Abbruch tat.

mehr

06.03.2018 - Golden Girls auf Tour

Vorschau
Um den Feiertag der Deutschen Einheit unternehmen unsere Golden Girls schon seit vielen Jahren einen gemeinsamen Ausflug. Im vergangenen Oktober führte es die illustre Gruppe frühmorgens nach Bad Reichenhall. Bereits bei der Anfahrt gab es kleine Schwierigkeiten. Um die Autobahn zu umgehen wählten sie die Landstraße, wo man sich mehrmals verfuhr und zwischendrin ging auch mal ein Auto verloren. Letztendlich kamen dann aber alle am Ziel, bei Evis Eltern in Piding, an.

mehr

17.01.2018 - Neues Werbebanner im Dachsbau

Vorschau
Ein neues Werbebanner ziert zukünftig an Heimspieltagen die Weilheimer Sporthallen, wenn die TSV-Handballer aufspielen. Der Geschäftsführer des Kinder- und Jugendschuhgeschäft „Shoeties“ mit Sitz in Herrsching, Stefan Schindler (Foto: 2. v. l.), dessen Sohn selbst bei den Jungs der männlichen A-Jugend spielt, unterstützt mit seinem Sponsoring zukünftig den Förderverein der Handballer. Eine super Investition und wir sagen:

DANKE!

mehr
Hier geht es zum Archiv