Aktuelle Neuigkeiten

27.06.2018 - Die Handballabteilung freut sich über vier neue C-Trainer

Vorschau
Mit Felix Herold, Andrea Wichtl, Marina Wichtl und Lucas Mehnert hat die Handballabteilung vier neue C-Trainer bekommen. Insgesamt 27 Teilnehmer aus ganz Oberbayern stellten sich der von der Leichtathletikabteilung organisierten C-Trainer-Ausbildung. Allein ein Dutzend Aktive kamen vom TSV Weilheim.

mehr

30.04.2018 - Einzug zur Bayernliga - Qualifikation in heimischer Halle

Vorschau
„Jung-Dachse“ kämpfen in eigener Halle um den Einzug in die nächste Runde!

Nach dem fulminanten Auftritt in der ersten Quali-Runde zur Landesliga kämpfen die "Jung-Dachse" mit ihren Trainern Carsten Rösler und Sylvster Wolf um den Einzug in die nächste Runde zur Bayernliga Qualifikation - und das in eigener Halle.

mehr

11.04.2018 - Schiedsrichter aus dem Alpenvorland beim LEW-Jugendcup

SR-Gespanne aus dem Alpenvorland beim LEW-Jugendcup in Schwabmünchen im Einsatz

Neben der männlichen A- und D-Jugend sowie einzelner Spieler der weiblichen C- und B-Jugend, die in den Bezirksauswahlmannschaften spielen, machten sich auch in 2018 wieder Schiedsrichter aus Weilheim und Umgebung auf den Weg nach Schwabmünchen, um am alljährlichen LEW-Jugendcup teilzunehmen.

mehr

27.03.2018 - Jugendmannschaften starten in die Qualis

Kaum ist die Saison 2017/2018 vorbei geht es auch schon wieder mit den Qualis los. Den Anfang macht die weibliche B-Jugend am 14. April in der heimischen Jahnhalle. Das neue formierte Team möchte in der Landesliga-Quali Erfahrungen sammeln und freut sich über tatkräftige Unterstützung von den Zuschauerrängen. Hier geht es zu den einzelnen Turnierplänen:

mehr

19.03.2018 - AOK unterstützt die Weilheimer Handballer

Vorschau
Der Förderverein in Person von Carola Wimmer konnte die AOK Weilheim als Sponsor gewinnen. Die männliche A-Jugend der nächsten Saison mit ihrem neuen Trainerteam Carsten Rösler und Sylvester Wolf nutzte gleich die Gelegenheit um sich mit einem gemeinsamen Bild bei Herrn Siegfried Gemander, Niederlassungsleiter der AOK Weilheim, zu bedanken.

Wir danken der AOK für die vielfältige Unterstützung!

mehr

06.03.2018 - Angrillen bei Neujahrsfeier

Vorschau
Die Handballer haben bei ihrer Neujahrsfeier schon einmal angegrillt. Wegen widriger Bodenverhältnisse wurde der Termin kurzfristig um eine Woche auf den 2. Februar verschoben. Denn zu Beginn machten wir uns vom Zotzenmühlweg auf um mit unseren Fackeln eine Runde übers Gögerl zu drehen. Die 25-köpfige Gruppe, die um 18 Uhr losmarschierte, war zwar wegen des kurzfristigen Termins nicht sehr groß, was der romantischen Stimmung aber keinen Abbruch tat.

mehr
Hier geht es zum Archiv