02.12.2018 mC verdrängt die SG Süd/Blumenau vom 3. Tabellenplatz

Von Beginn an zeigte unsere mC-Jugend in der ÜBOL gegen die SG Süd/Blumenau ein starkes Spiel und dominierte das Spiel besonders mit einer beweglichen und konsequenten Abwehr.
Zur Halbzeit waren unsere Jungs in der heimischen Jahnhalle bereits mit 14:10 in Führung und gaben diese auch das ganze Spiel über nicht mehr aus der Hand. Der Dachsbausieg war sicher!
Mit dem deutlichen 29:22-Erfolg konnten sie nun den Anschluss zum vorderen Tabellendrittel in der ÜBOL halten.
Erfreulicherweise haben sich auch unsere „Leihgaben“ Linus und Finn aus der mD-Jugend gut in das Team integriert und jeweils auch ein Tor geworfen.

Unsere Spieler und Tore:
Adrian Keller (Torwart), Sandro Meir 15, Tim Spiegler 9, Johannes Kohl 3, Finn Dahlmanns und Linus Schultz je 1, Milan Kollmuß und Christoph Förster.