13.11.2018 Erfolgreiches zweites Turnier der wD-Jugend

Am 11.11. ging es für uns auf zum zweiten Turnier der Bezirksliga in Alling.

Gegen den Gastgeber wollten wir eine schnelle Ballgewinne und einen kontrollierten Angriff spielen. Doch am Anfang waren wir noch nicht so richtig wach, trotzdem führten wir zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte kannten wir ihre Spielweise schon und konnten den Spielstand deutlich erhöhen, so dass es am Ende, mit den Punkten für die Anzahl der Torschützen, 32:12 für uns stand.

Mit Power und Motivation starteten wir in die zweite Partie gegen Murnau. Wir machten ihnen schon nach den ersten 15 Minuten klar, wer die bessere Mannschaft ist. Auch die zweite Halbzeit konnten wir problemlos für uns entscheiden. Der Endstand mit Torschützenpunkten war 12:32 – wieder ein deutlicher Sieg für uns!

Ich finde jetzt ist ein guter Moment zu sagen, dass es sehr lobenswert ist, dass wir in der höchsten Liga, in der wir spielen können, 3 von 4 Spielen mit 20 Toren Differenz gewonnen haben und das vierte mit 18.
Also: Hut ab für die weibliche D-Jugend!!!

Tore für Weilheim:
Jana C 15
Jana S 6
Leonie 15
Annika 8
Sophia 3
Johanna 4
Nina
Alex
Leni
Caro 2
Lydia

Bericht: Leonie Spreitzer