TSV WEILHEIM - HANDBALL

Leitung

Leitung

Über Uns

Handball in Weilheim

Nicht nur die Leistung zählt bei uns in der Abteilung: Von den „Mini-Minis“ bis zu den „Golden Girls“ bieten wir in Weilheim ein sehr großes Spektrum an breitensportlichen Angeboten. Aber auch die Geselligkeit kommt mit Fackelwanderungen und Hüttenaufenthalten, Weihnachts-, Neujahrs- oder Faschingsfeiern, Sommerfesten, Ausflügen und sonstigen Aktivitäten nicht zu kurz. Das alles muss zusätzlich zum Spielbetrieb natürlich irgendwer organisieren. Warum wir so viel Zeit in ein Ehrenamt investieren? Weil wir in der Handballabteilung eine große Familie sind. Weil wir alle finden, dass der Handballsport uns so viel gegeben hat, was wir zurückgeben wollen. Und natürlich, weil es uns einfach eine riesige Freude bereitet, am Wochenende unsere Teams im Dachsbau um Punkte kämpfen zu sehen.

Du möchtest uns unterstützen? Wir haben bestimmt für jedes Talent eine passende Aufgabe. Meld dich einfach! Bei uns wartet jede Menge Wertschätzung und Teamgeist auf dich. Und wir sind uns zu 100 Prozent sicher: dein ehrenamtliches Engagement wirst Du nicht bereuen.

Andrea Wichtl

1. Abteilungsleiterin

Michael Sander

2. Abteilungsleiter

Lucas Mehnert

Mitarbeiter Abt. Leitung

Birgit Schuster

Kassiererin

Ulrich Osthöver

Schriftführer

Weitere Funktionen

Weitere Funktionen

Peter Rauch

Öffentlichkeitsarbeit

Bruno Schwendele

Vereinsschiedsrichterobmann

Leonie Spreitzer

Jugendsprecherin

Christian Widder

Jugendsprecher

TSV 1847 Weilheim e.V.
Pollinger Str.9
82362 Weilheim
Tel. 0881-3394